header

Veranstaltungen

Keine Termine
Terminkalender Drucken Email help
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Free Concert: Walking Pace & SeaMoth
Freitag, 26. Mai 2017, 21:00
von  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Aufrufe : 242

The Studentencafe proudly presents: Walking Pace & SeaMoth

 

 

Walking Pace aus Ulm

 

Gegründet wurde WALKING PACE Anfang 2016 von Musikern der Band Flytrap und der Sängerin Julie Pace aus Brasilien. Ihren Musikstil bezeichnen die Musiker mit Rock’n Soul. kernige Gitarrenriffs, kombiniert mit einem markanten Piano-Sound und der unverwechselbaren Stimme von Julie ergeben diesen besonderen, eigenen Sound der Band WALKING PACE.

Mit den kreativen Köpfen Martin Bühler und Samuel Schmid war es auch ein leichtes, ein neues Set für die Band aufzustellen. Zusammen arbeiten sie an dem unverwechselbaren und prägenden Sound von WALKING PACE.

Mit dem Soul in der Stimme und dem Temperament in den Beinen hat die bühnenerfahrene Sängerin Julie Pace genügend Energie, um ein Feuerwerk auf allen Bühnen zu zaubern. Mit dem ebenso bühnenerfahrenen Schlagzeuger Marc Hammer hat die Band genau den richtigen Mann für den Groove von WALKING PACE gefunden.

Wer sie jetzt bereits schon hören und sehen möchte, kann das auf ihrem YouTube Kanal verfolgen.

Weitere Infos und Songs zum Reinhören:

http://www.walkingpace.de/

https://www.youtube.com/channel/UCbnpC2sz2aQO7fJ2FvZs36g

https://www.facebook.com/walkingpace/

 

 

SeaMoth aus Ulm

"SeaMoth" wurde 2014/2015 in Ulm gegründet und tritt in klassischer Rockbandbesetzung auf. Die vier Mitglieder sind bisher alle durch verschiedene Bands  in der Ulmer Musikszene in Erscheinung getreten (Temporary Ordinary, MyRestless.45, The Renates) und konnten schon alle internationale Bühnenluft erschnuppern.

 

Mit ihrer aktuellen Instrumental-Band "SeaMoth" spannen sie nun gekonnt einen Bogen von mitreißendem Post-Punk bis hin zu atmosphärischem Wave-Pop! "SeaMoth" klingen interessanter als sich vorhergegangene Zeilen ihrer Bandbeschreibung lesen - schaut sie Euch an und lasst Euch begeistern!

 

Weitere Infos und Songs zum Reinhören:

https://www.facebook.com/seamothband/

 

 

Veranstaltungsort* : Studentencafé

Zurück

JEvents v1.5.5   Copyright © 2006-2010