Veranstaltungen

Hier findest du alle aktuellen Events des Studentencafés.

Du hast eine Frage zu einer bestimmten Veranstaltung oder möchtest mit deiner Band bei uns auftreten?

Schick uns eine Mail!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sorry! Bis auf weiteres haben wir geschlossen

31. Oktober 2020 - 30. Juni 2021

Wegen der aktuellen Situation haben wir leider bis auf weiteres geschlossen.
Wir sind guter Dinge, dass wir irgendwann dieses Jahr wieder mit euch feiern können!
Leider sind auch private Feiern aktuell bei uns nicht möglich. Solltet ihr aber für einen Termin für eure Party reservieren wollen, dann schickt uns einfach eine Mail. Allerdings können wir die Termine nur unter Vorbehalt für euch reservieren. Danke für euer Verständnis 🙂

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald,
Euer Studentencafé-Team

Details

Beginn:
31. Oktober 2020
Ende:
30. Juni 2021