Atelier Coloré

Wir haben das Material, du hast das Potential!

Das Atelier Coloré ist ein Ort, an dem du deine Kreativität voll ausleben kannst. Das Ziel unserer Kurse ist es nicht, dass jede:r Teilnehmer:in ein vorgegebenes Bild möglichst originalgetreu nachmalt.
Nein, wir geben dir einen kleinen Anhaltspunkt, eine Orientierung, eine Idee.
Daraus entsteht genau das, was du willst. Dein ganz persönliches Kunstwerk!

In unserem Atelier haben wir verschiedene Materialien, Farben, Pinsel, Papiere, Leinwände, im Grunde alles was das kreative Herz höher schlagen lässt.
Das einzige was fehlt, bist Du!

Wenn du schon immer einfach mal ausprobieren wolltest, in deinen eigenen vier Wänden aber nicht den Platz für eine kreative Ecke hast oder dir das Material fehlt, dann bist du bei uns genau richtig!

Link zur AnmeldungUnsere Kurse dauern ca. 3 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Unsere Räume bieten Platz für maximal 6 Malbegeisterte, daher bitten wir euch um eine vorherige Anmeldung. Ob ihr spontan teilnehmen könnt, können wir euch nicht garantieren.


Aktuelle Termine und die Anmeldung findest du im Eventkalender.

Alle aktuellen Termine, Infos und News findest du auch auf Facebook oder Instagram.