Veranstaltungen

Hier findest du alle aktuellen Events des Studentencafés.

Du hast eine Frage zu einer bestimmten Veranstaltung oder möchtest mit deiner Band bei uns auftreten?

Schick uns eine Mail!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

High Sodiety + All For Mono

23. April 2019 @ 21:30

Kostenlos

Chichi. Trockeneis. Lasershow. Drei Attribute, die nicht im Geringsten auf High Sodiety zutreffen. Handgemachte, laute und ehrliche Rockmusik schon eher. „Alive“ heißt die Anfang 2019 erscheinende LP und „Alive“ ist ein Statement. Die Band meldet sich zurück. Das Album ist lebendiger, kräftiger und melodiöser als je zuvor: Ein musikalischer Genussakt in zwölf Gängen mit einer ordentlichen Portion vielstimmigem Gesang. Dazu werden 3 (in Worten DREI) Gitarren serviert und mit mundgerechten Soloklängen garniert. Als Beilage zur Sättigung dienen Brot, Bass und Schlagzeug.

Erfolgversprechende Strategie? Ein Album im eigenen Studio komponieren, produzieren und promoten. Können die das? Wahrscheinlich nicht. Davon abhalten lassen? Auf gar keinen Fall!
Mit neuer Platte unterm Arm und jeder Menge Bock heißt es wieder: Verstärker an, Stimmen geölt und raus auf die Bühnen dieser Welt!

Facebook: https://www.facebook.com/HighSodiety/

Lina, Max, Jan, Joe und Dani von All for Mono. So unterschiedlich im Charakter so unterschiedlich Ihre Musik. Mal poppig, mal punkig oder sanft. Die Songs immer mit einem Fünkchen Ironie. In ein Genre passt die Musik der Fünf nicht. Abwechslung und Unterhaltung sind also garantiert.

Facebook: https://www.facebook.com/allformono/

 

>>>HIER GEHT’S ZUR FACEBOOK VERANSTALTUNG<<<

Details

Datum:
23. April 2019
Zeit:
21:30
Eintritt:
Kostenlos