Veranstaltungen

Hier findest du alle aktuellen Events des Studentencafés.

Du hast eine Frage zu einer bestimmten Veranstaltung oder möchtest mit deiner Band bei uns auftreten?

Schick uns eine Mail!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

90´s Beach-Party

12. Juni 2019 @ 20:00

Kostenlos

Aaaach, damals!
Tamagotchis, Nintendo 64, Prince von Bel Air, … Doch das einzige was die 90er wirklich überdauert hat, ist die Musik!
Kreischende Mädchen die bei Konzerten der Backstreetboys reihenweise in Ohnmacht fallen, Britney Spears im Schulmädchen Outfit oder wahlweise im roten latex Overall. Aber auch großartige Künstler wie die Fantastischen Vier und TicTacToe haben uns geprägt – die 90er sind keine Phase. Die 90er sind ein Lebensgefühl!
Kommt vorbei und erlebt noch einmal die unübertroffenen Hits des wohl buntesten & verrücktesten Jahrzents.

Hyper Hyper! Wir sehen uns in den 90ern

Details

Datum:
12. Juni 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos