Veranstaltungen

Hier findest du alle aktuellen Events des Studentencafés.

Du hast eine Frage zu einer bestimmten Veranstaltung oder möchtest mit deiner Band bei uns auftreten?

Schick uns eine Mail!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semester Check-In Party mit Badenia

20. März 2019 @ 20:00

Kostenlos

Nachdem ihr nun an der Hochschule offiziell begrüßt worden seid, heißen euch nun die Mitarbeiter des Studentencafés WILLKOMMEN.
Nach so viel Info braucht man doch eine Pause… und die könnt ihr euch im Studentencafé bei Bier, Long Drinks und antialkoholischen Getränken gönnen.
Los geht’s ab 20.00 Uhr.

Bei uns könnt Ihr Eure Kommilitonen und Studenten aus anderen Studiengängen besser kennen lernen.
Außerdem begrüßt euch L! BADENIA!
Die Verbindung von studentischer Tradition mit moderner Unterstützung in Studium und Freizeit!
Korporiert sein. Ein Leben lang. Deutschlandweit.
An diesem Abend die Gelegenheit nutzen: Kennenlernen, Testmitgliedschaft beantragen und sofort dabei sein!

Aber nicht nur die Erstsemestler heißen wir willkommen, auch die alten Hasen und die neuen Austauschstudenten sind gern gesehen!

Wir haben für euch eine Facebookveranstaltung erstellt, in der ihr über die Musikrichtung des Abends abstimmen könnt. Wir sind gespannt wie ihr entscheidet!

Details

Datum:
20. März 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos